Saturday, November 21st 2009, 1:49pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

FruitY

GV Management

Date of registration: Nov 27th 2004

1

Wednesday, September 9th 2009, 8:07am

Germans please read !!!!

This Thread is for German only as it is all around the German politics anyway ;)

Liebe User

Am 27.09.2009 ist es soweit….die Bundestagswahlen stehen an.
Jaja ich weiß, es interessiert die wenigsten, aber im Laufe meines laaangen Lebens habe ich eines festgestellt: es sind immer diejenigen am meckern über die Politik, die nicht zur Wahl gehen.
Aus diesem Grund hab ich mich entschlossen euch mal daran zu erinnern, dass es hier auch durchaus um euch geht! Wie zum Beispiel das Verbot für FPS spiele, privates filesharing, Internet Anonymität und so weiter.
Bitte nehmt euch mal die zeit und überlegt, wen ihr wählen wollt und tut das dann auch! Es sind nur 30 Minuten, die ihr mal nicht am Rechner hockt um eventuell etwas für Deutschland zu ändern. Leider ist es eine Tatsache das die „Computer Freaks“ die gruppe ist die die höchste Anzahl an Nicht-Wählern hat. Schade eigentlich, da uns das ja wohl auch was angeht ob nun unsere IP geloggt wird UND weitergegeben wird oder nicht. Das ist nur eines von vielen Beispielen.

Ich selber bin politisch mehr als inaktiv, hab mir aber mal die zeit genommen, die Wahlprogramme der Parteien zu studieren (ausgenommen der NPD, würde mir im Traum nicht einfallen). Nach langen Gesprächen mit Freunden und vielem lesen hatte ich schon die Richtung, in die ich tendiere. Der wahlomat hat mich dann nur noch bestätigt und nun weiß ich wen ich wähle.

Ich wird die Piratenpartei (scheiss Name für ne Partei) da sie genau das im Wahlprogramm haben, was mich persönlich und so ziemlich alle online Leute betrifft. Ihr könnt euch gerne selbst ein Bild von ihrem Wahlprogramm machen. einfach hier klicken.

Ich bitte euch, geht zur Wahl und gebt eure stimme ab! Und wenn möglich weißt eure clanmember auch darauf hin.
Wer unschlüssig ist kann sich des Wahl-o-maten bedienen. Diesen findet ihr hier.

Danke fürs lesen, ich sehe euch an der Urne :D
Gruss FruitY

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

D1rK

caponx

Extended User

Date of registration: May 13th 2008

Occupation: computer technician

2

Wednesday, September 9th 2009, 8:28am

Yes go and VOTE!!!!!!
You cant whine about your country if you dont go and vote.

If you stay at home, stay quiet forever
  • Go to the top of the page

S1mzooR

Extended User

Date of registration: Jan 10th 2009

3

Wednesday, September 9th 2009, 4:47pm

haha wtf NPD kam raus oO ... kann ned sein fail-o-mat

FruitY

GV Management

4

Wednesday, September 9th 2009, 4:57pm

was denn? haste überall "mir egal" angekreuzt? :D

afriend

Extended User

Date of registration: Aug 13th 2009

Occupation: play games

5

Wednesday, September 9th 2009, 5:01pm

would be nice if someone translate , i'm curious

Date of registration: Sep 9th 2006

6

Wednesday, September 9th 2009, 6:30pm

well, it´s total gibberish to me... However here´s google translation of this page here.
[url]www.oiwa.org[/url]

sNk

League Admins

Date of registration: Feb 20th 2007

7

Wednesday, September 9th 2009, 6:37pm

ne kuule sache Fruchti :thumbup:

Date of registration: Mar 2nd 2006

8

Thursday, September 10th 2009, 9:38am

lol nach deinem langen leben =)

also weil du es bist werd ich wohl auch mal wählen gehen^^

auch wenn ich normaler weise was anderes wählen würde!

aber das nur am rande^^

naja freiheit für die raubkopierer !

greetz

D1rK :thumbsup:

Ambermoon

Extended User

Date of registration: Jul 15th 2009

9

Thursday, September 10th 2009, 8:16pm

nice

Shark62

Extended User

Date of registration: Sep 1st 2009

10

Wednesday, September 23rd 2009, 2:53pm

Gröhl!!!

Wahlomat sagt: NPD (---> Epic Fail) !

Ich sage: wer braune Sosse wählt, darf sich nicht wundern wenn ihm am End´ die Schei*** bis zum Halse steht! :D

FruitY

GV Management

11

Wednesday, September 23rd 2009, 3:26pm

naja jedes programm hat so seine bugs :p
soll ich dir die antworten vorsagen damit bei dir auch die piraten rauskommen? :D

Shark62

Extended User

Date of registration: Sep 1st 2009

12

Wednesday, September 23rd 2009, 4:00pm

naja jedes programm hat so seine bugs :p
soll ich dir die antworten vorsagen damit bei dir auch die piraten rauskommen? :D
:thumbsup: Bitte zum Diktat! muaahaha

Nö...ich weiss schon was ich wähle (Als Alt-Linker Steineschmeisser :P ) Aber danke für dein Engagement!

Ist aber echt geil zu sehen mit welchen Programmpunkten die "Braunen" mittlerweile in die Wahlschlacht ziehen. Und...so mancher Dumme wird den Braten fressen :wacko: (Zitat Berthold Brecht: Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihre Metzger selber)

voodoo69

Extended User

Date of registration: Apr 17th 2008

13

Tuesday, September 29th 2009, 9:36pm

@fruity

deine meinungsbildung ist leider sehr einseitig und nur auf deine online bedürfnisse zugeschnitten!

da du ja nach den vorliegenden informationen eine frau bist frage ich mich, ob du dir mal durchgelesen hast, was die piraten bzgl. massengentests fordern?
selbige wurden beispielsweise von sicherheitsbehörden in der vergangenheit eingesetzt, um brutale vergewaltigungen aufzuklären. die piraten verlangen solche rechlich notwenigen ermittlungsinstrumente abzuschaffen...

:thumbdown:

FruitY

GV Management

14

Wednesday, September 30th 2009, 9:48am

guten morgen voodoo69 =)

Ich denke nicht das ich meine meinungen einseitig bilde. Es ist wahr das es auf meine online bedürfnisse zugeschnitten ist. das liegt wohl daran das ich online lebe ;)
ich hab nicht gesagt das meine favorisierte partei ohne fehler ist, sei es aus dem grund den du angeführt hast oder aus gründen die selber als ein wenig zu schlaff einstufe.
Aber ich finde es gut das es auch eine partei gibt die sich für solche leute wie mich (online junkies) einsetzen. Die letzten jahre kam es mir so vor als ob wir garnich existieren für unsere regierung. klar da wird hier und da mal n ballerspiel verboten, weil es muss ja jemand schuld sein wenn mal wieder ein durchgeknallter die halbe schule killt, aber im grossen und ganzen sind online leute nicht existent, es sei denn sie können kohle von uns ziehen.
Die massengentests die du angeführt hast, in den meisten fällen waren diese freiwillig (wenn mich die nachrichten nicht angelogen haben) und auch meistens ohne erfolg. Ja ich bin eine frau, das heisste aber nicht das ich mir ne partei aussuche die eventuell was gutes für frauen verspricht aber im endeffekt das alles nur heisse luft ist.
sieh es dir doch an, nun haven wir cdu/fdp. was haben sie versporchen? steuersenkungen? lol im leben wird das nich passieren. die grossen parteien hatten doch wohl alle ihre chance, aber keiner hat sie wirklich genutzt? die tatsache das wir soooo viele minister haben, die sooo vile reden und dann doch nichts machen ist einfach nur traurig und was deutschland gebraucht hätte wäre einfach mal frischer wind.
wir könnten uns wahrscheinlich noch stundenlang darüber streiten welche meinung richtig ist, aber im endeffekt ist es doch so, das jeder seine eigene meinung hat, diese vertritt und sich mit dieser meinung auch wohlfühlt. und genau darum geht es doch bei der freien meinung oder?
wie dem auch sei, ich habe den thread hier gemacht, nicht um leuten meine meinung aufzudrücken, sondern sie aufgefordert zur wahl zu gehen. darum gings und um nichts anderes.

voodoo69

Extended User

Date of registration: Apr 17th 2008

15

Wednesday, September 30th 2009, 9:43pm

ums kurz zu machen:

imho hätte es ausgereicht für die wahl zu werben ohne gleich auf eine partei speziell aufmerksam zu machen. :P
letztlich ist das hier ein ac forum und politische diskussionen sind da eher off topic. :D

FruitY

GV Management

16

Thursday, October 1st 2009, 7:29am

und die wahlen sind eh vorbei .... daher sowieso off topic

Date of registration: Mar 2nd 2006

17

Thursday, October 1st 2009, 7:15pm

genau :P