This Thread is for
German only as it is all around the German politics anyway
Liebe User
Am
27.09.2009 ist es soweit….die Bundestagswahlen stehen an.
Jaja ich weiß, es interessiert die wenigsten, aber im Laufe meines laaangen Lebens habe ich eines festgestellt: es sind immer diejenigen am meckern über die Politik, die nicht zur Wahl gehen.
Aus diesem Grund hab ich mich entschlossen euch mal daran zu erinnern, dass es hier auch durchaus um euch geht! Wie zum Beispiel das Verbot für FPS spiele, privates filesharing, Internet Anonymität und so weiter.
Bitte nehmt euch mal die zeit und überlegt, wen ihr wählen wollt und tut das dann auch! Es sind nur 30 Minuten, die ihr mal nicht am Rechner hockt um eventuell etwas für Deutschland zu ändern. Leider ist es eine Tatsache das die „Computer Freaks“ die gruppe ist die die höchste Anzahl an Nicht-Wählern hat. Schade eigentlich, da uns das ja wohl auch was angeht ob nun unsere IP geloggt wird UND weitergegeben wird oder nicht. Das ist nur eines von vielen Beispielen.
Ich selber bin politisch mehr als inaktiv, hab mir aber mal die zeit genommen, die Wahlprogramme der Parteien zu studieren (ausgenommen der NPD, würde mir im Traum nicht einfallen). Nach langen Gesprächen mit Freunden und vielem lesen hatte ich schon die Richtung, in die ich tendiere. Der wahlomat hat mich dann nur noch bestätigt und nun weiß ich wen ich wähle.
Ich wird die Piratenpartei (scheiss Name für ne Partei) da sie genau das im Wahlprogramm haben, was mich persönlich und so ziemlich alle online Leute betrifft. Ihr könnt euch gerne selbst ein Bild von ihrem Wahlprogramm machen. einfach
hier klicken.
Ich bitte euch, geht zur Wahl und gebt eure stimme ab! Und wenn möglich weißt eure clanmember auch darauf hin.
Wer unschlüssig ist kann sich des Wahl-o-maten bedienen. Diesen findet ihr
hier.
Danke fürs lesen, ich sehe euch an der Urne

Gruss FruitY